Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Marmot - Nano As Jacket - Hardshelljacke

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Hardshelljacke
Material:
GORE-TEX Active Shell (100% Polyamid; Membran: 100% Polytetrafluorethylen)
Getapte Nähte:
ja
Verschluss:
durchgehender Front-RV
Taschen:
2 RV-Eingrifftaschen
Kapuze:
ja (anpassbar, helmkompatibel)
Gewicht:
328,9g (in mittlerer Größe)
Größen:
S - XL
Extras:
asymmetrische Ärmel mit Klettverschluss, elastischer Kordelzug im Bund, Angel-Wing-Movement
Art.Nr.:
002-0755
Produktbeschreibung
Lässt Kletterer- und Alpinistenherzen höher schlagen - die Nano As Jacket von Marmot. Die Hardshelljacke mit dem körpernahen Schnitt ist für den Gebrauch bei widrigen Wetterbedingungen ausgerüstet und bietet effizienten Regen- und Windschutz. Sie kommt in funktionellem GORE-TEX Active, das speziell für den Einsatz bei Aktivitäten mit hoher körperlicher Belastung konzipiert ist.
GORE-TEX-Laminate stehen für Wasser- und Winddichtigkeit sowie hohe Atmungsaktivität und robuste Langlebigkeit. Die integrierte Membran verleiht dem Material seine funktionellen Eigenschaften. Dank ihrer mikroskopisch kleinen Poren lässt sie weder Wasser noch Wind ins Jackeninnere eindringen. Schweiß in Form von verdampften Wassermolekülen kann jedoch passieren und damit an die Umgebungsluft abgeleitet werden. So bleibt man auch bei schweißtreibenden Aktivitäten und ausgiebigen Regenschauern angenehm trocken. Eine wasserabweisende Imprägnierung des Materials bewirkt zudem ein direktes Abperlen von Regen und Schnee, so dass Nässe noch weniger Angriffsfläche geboten wird.
Die Nano As Jacket von Marmot punktet zudem mit ihrer Hochtouren-tauglichen Ausstattung. Die Kapuze mit ausreichend Platz für einen Helm und die hochliegenden Eingrifftaschen für leichten Zugriff bei Tragen eines Klettergurts oder Tourenrucksacks bereichern die funktionelle Hardshell. Eng an den Körper anlegbare Ärmel, Bund und Kapuzenöffnung bieten Wind und Wetter keine Chance. Und die Konstruktion der Ärmel in Angel-Wing-Technologie bietet uneingeschränkte Bewegungsfreiheit im Schlüsselzug. Keine Kompromisse mit der Nano As Jacket von Marmot!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Stefan | Bayreuth
30.03.2015
Robustheit

Ich bin etwas verwirrt, bisher bin ich davon ausgegangen GoreTex Active Produkte sind auf Leichtigkeit ausgelegt. Nun findet man unter der Kategorie "Robust" eine Jacke mit eben dieser Membran die in der Beschreibung auch als robust angepriesen wird. Bitte um Aufklärung.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
30.03.2015 15:04

Hallo Stefan!

Ja, ist in der Tat etwas verwirrend.
Aber Du liegst schon richtig, dass der GoreTEX Active nicht "rucksacktauglich" ist. Damit sollte man diese Jacke nicht verwenden.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach