Tests und Bewertungen

Marmot - Misto Pant - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Blaichach

sehr robuste Hose, leider zu schwer, zu "boll

Massive Hose, leider sehr schwer und großes Packmaß, eher für etwas Baugröße geschnitten und fällt eine Nummer größer aus, XL entspricht Mammut XXL. Sehr schweres Material. Die Verstellmöglichkeiten am Bund und sonstig sind auch nicht berauschend. Also eher ein nicht kaufen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schmalkalden

100% finden die Bewertungen
von Jens-Peter hilfreich

Top Hose - wenn sie Dir passt

Ich hatte die Hose zur Anprobe und war begeistert von:
- Material
- Verarbeitung
- Haptik
- Detaillösungen (seitl. Reißverschluss, Beinabschluss, Gamaschen, ...)
Im Hüftbereich hat mir die M hervorragend gepasst, jedoch waren mir die Beine am Oberschenkel extrem zu weit und deutlich zu lang. Die Hose war so für mich nicht tragbar. Ich habe diese hervorragend verarbeitete Hose schweren Herzens zurück geschickt. Die 2 Sterne Abzug bekommt sie von mir wegen des nicht nachvollziehbaren Schnittes im Beinbereich.

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Gute Details
    Wasserdicht
    Top Verarbeitung
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach