Tests und Bewertungen

Marmot - Midweight 1/2 Zip LS - Funktionsshirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Alexander | Freiberg

10.01.2013

Das Shirt ist leichter und hält wärmer...

Das Shirt ist leichter und hält wärmer als meine 200er Merino-Longsleeves. Außerdem transportiert es den Schweiß wirklich sehr schnell vom Körper weg - in Bewegungspausen ist man schnell trocken. Und trotz allem fängt es nicht sofort zu stinken an. Toll.

VS

Jonas | Heilsbronn

12.12.2012

Ich trage normalerweise M-L, habe mir Größe...

Ich trage normalerweise M-L, habe mir Größe M bestellt, diese war viel zu groß. Leider war auf S für mich noch zu groß, bei Icebreaker passt mir M perfekt :/

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kriftel

Hab das Funktionsshirt jetzt 2 Monate im Einsatz..

Hab das Funktionsshirt jetzt 2 Monate im Einsatz. Bin sowas von begeistert. Hab es als erste Schicht auf der Arbeit an, bin überwiegend draussen tätig. Hält warm ist flauschig und sieht super aus. Hält was es verspricht leitet die Feuchtigkeit schnell nach außen,super! Zum Joggen und Radfahren hab ich es auch bei kalten Temperaturen an,perfekt! Kann das Produkt nur absolut weiter empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiberg

93% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Das Shirt ist leichter und hält wärmer...

Das Shirt ist leichter und hält wärmer als meine 200er Merino-Longsleeves. Außerdem transportiert es den Schweiß wirklich sehr schnell vom Körper weg - in Bewegungspausen ist man schnell trocken. Und trotz allem fängt es nicht sofort zu stinken an. Toll.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heilsbronn

Ich trage normalerweise M-L, habe mir Größe...

Ich trage normalerweise M-L, habe mir Größe M bestellt, diese war viel zu groß. Leider war auf S für mich noch zu groß, bei Icebreaker passt mir M perfekt :/

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Braunschweig

63% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Leider war mir das Shirt in Größe...

Leider war mir das Shirt in Größe M zu groß, obwohl ich bei Marmot sonst immer Größe M trage. Die Verarbeitung war völlig in Ordnung. Material wirkte wertig und ich denke, dass es mich gut durch den Winter gebracht hätte. Leider als Baselayer für mich zu weit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen