Tests und Bewertungen

Marmot - Lithium Membrain - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Einbeck

14% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

tolle Wärmeleistung

Der Schlafsack wurde im Oktober in der norwegischen Hardangervidda getestet. Trotz Kondenswasserproblem im Zelt blieb der Schlafsack trocken (im Gegensatz zu dem von meiner Frau...). Die Wärmeleistung kann durchaus als beeindruckend beschrieben werden. Temperaturen im Bereich um die -2°C waren kein Problem. Musste nachts sogar noch etwas Kleidung ausziehen. Dabei friere ich im Schlaf eher schnell....
Für das Tragen im Rucksack sollte man etwas Extraplatz einplanen. Durch die Membran lässt sich der Schlafsack nicht ganz so stark komprimieren.

Das Klima im Schlafsack ist trotz Membran angenehm.

Im Übrigen scheint der Schlafsack bei den Bergfeunden sehr gut gelagert worden zu sein. Er entfaltete direkt nach dem ersten Auspacken einen super Bauschwert.

  • Vorteile
    Wasserabweisend
    Wärmekragen
    Preis/Leistung
    Geräumig
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Hochtouren
    Camping
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach