Tests und Bewertungen

Marmot - Limelight FC 4P - Kuppelzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Backnang

30% finden die Bewertungen
von Hansjörg hilfreich

Enttäuschendes Gestänge

Die Alu-Legierung ist leider nicht mit den hochwertigen Marmot-Zelten zu vergleichen. Das Gestänge verbiegt sich irreversibel. Bei stärkerem Wind sogar sehr. So passiert beim ersten Urlaub entlang der windigen und baumarmen australischen Westküste.
Der Kommentar des Fachhandels war, dass dies völlig normal und sogar erwünscht sei und Marmot sich in solchen Fällen nicht kulant zeigen würde. Ersatzelemente waren auch nicht zu bekommen, würden das Problem wohl auch nicht dauerhaft lösen.
Das Zelt steht trotzdem, eben in der typischen Kartoffelform.

Produktbilder von Hansjörg
  • Vorteile
    Einfach aufzubauen
    Geräumig
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht sturmfest
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Daniel | Kundenservice
09.07.2015 15:01

Hallo Hansjörg,

vielen Dank für die Bewertung. Da wir selbst nur positive Erfahrungen mit dem Zelt gemacht haben, möchte ich Dich bitten, Dich einmal kurz bei unserer Servicetruppe unter info@bergfreunde.de zu melden. Gemäß Deiner Information hast Du das Zelt nicht bei uns gekauft - bitte teile uns daher noch Deine Kudnennummer mit, falls Du ein Konto bei uns hast. Gern nehmen wir uns der Sache einmal an.

Servus, Daniel

Sprachen filtern

Sortieren nach