Tests und Bewertungen

Marmot - Limelight FC 3P - 3-Personenzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Köln

Gut, aber nicht sehr gut

Das Zelt war bislang nur zwei mal im Einsatz. Einmal auf dem Campingplatz und einmal im Gebirge.
Der Aufbau ist sehr einfach und das Zelt steht innerhalb von wenigen Minuten.
Der Komfort und das Platzangebot ist hervorragend. Durch zwei Apsiden hat jeder seinen eigenen Ein-/Ausgang und es bleibt auch noch genügend Platz für Stauraum.
Der Platz im Zelt ist auch für drei Personen ausreichend. Dann sollte man sich aber schon mögen.
Der einzige, aber nicht unwesentliche, Nachteil ist die fehlende Belüftung. Zwar kann man in den Eingängen den oberen Teil des Reißverschlusses öffnen, aber eine echte Belüftung im Überzelt fehlt. Dadurch kommt es im Zelt recht schnell zur Kondenswasserbildung.
Trotzdem würde ich das Zelt aufgrund des günstigen Preises und dem geringem Gewicht, weiterempfehlen.

Produktbilder von Andreas
  • Vorteile
    Einfach aufzubauen
    Gut abzuspannen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Geräumig
  • Nachteile
    Schlechte Belüftung
    Kondenswasserbildung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach