Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Marmot - Lifty Glove - Handschuhe

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Skihandschuh
Einsatzbereich:
Skifahren, Skitouren, Snowboarden
Material:
100% Polyamid; Verstärkungen: Leder (enthält nichtextile Teile tierischen Ursprungs)
Innenmaterial:
DriClime (100% Polyester)
Isolation:
Thermal R (100% Polyester)
Gewicht:
180 g (Paar mittlerer Größe)
Größen:
XS-XL
Extras:
Wasser- und winddicht, atmungaktiv, mit Leder verstärkt
Art.Nr.:
202-0607
Produktbeschreibung
Gute Funktion und cooler Look - das sind die Lifty Glove Skihandschuhe von Marmot. Sie sind mit einer wasserdichten und atmungsaktiven Membran ausgestattet. Dadurch haben Regen und Schnee keine Chance und Schweiß wird schnell nach Außen abtransportiert. Für Griffikeit sorgen die Lederapplikationen und die Thermal-R-Isolierung macht warme Hände. Wer noch auf der Suche nach hochwertigen Skihandschuhen ist, ist bei den Lifty Glove Skihandschuhen genau richtig.

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Essen

81% finden die Bewertungen
von Alfred hilfreich

Ein echter Baustellenhandschuh

ist er nicht. Sieht allerdings gut aus.
Hält unglaublich warm und auch relativ lange die Finger trocken. Nach zwei Tagen Dauereinsatz ist allerdings dann auch die Feuchtigkeit durchgeschlagen.

Das einzige, was ich an dem Handschuh auszusätzen habe ist, spätestens wenn er das erste mal nass geworden ist, richt er ziemlich intensiv nach Flexstaub (beim Trennen von Gussrohren mit dem Schleiftrenner). Ist nicht schön aber ertragbar.

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Baustelle
  • Nachteile
    Geruch
  • Einsatzbereich
    Snowboard

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Augsburg

72% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Geniale Optik, aber...

Leider fühlen sich meine Hände in den Handschuhen irgendwie unwohl, eingeängt und der Handschuhabschluss am Handgelenk ist bei mir nicht dort wo er sein sollte, sondern weit vor dem Gelenk. Er passt leider nicht richtig,echt schade. Darummuss ich diesen schönen Handschuh leider wieder zurückschicken.
Empfehlen kann ich den Handschuh dennoch für Leute die auf etwas Ausgefallenes stehen und auf gute Verarbeitung und Materialien wert legen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Voluminös
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Winterwandern
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach