Tests und Bewertungen

Marmot - Kompressor Verve 42 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bochum

100% finden die Bewertungen
von Vladislav hilfreich

Der Beitrag wurde am 31.12.14 überarbeitet

Entspricht meiner Erwartung

Ich habe den Rucksack nicht so lange - etwa seit 1 Monat. Und bis jetzt habe ich nur eine Winterwanderung gemacht - 4 Tage.

Positiv:
- Der Rucksacht ist sehr leicht zu beladen und bietet gute Verstaumöglichkeiten.
- Nicht zu viel Taschen, wodurch das Problem "In welcher Tasche war das denn?" vermieden wird.
- Hüftgurttaschen haben mir sehr gut gefallen, da sie groß genug sind, um etwas essbares sowie Taschenmesser, GSP-Gerät griffbereit zu transportieren.
- Der Reisverschluss vorne bietet einen großen Vorteil - wenn man etwas von tief unten braucht, muss man nicht alles rauspacken, sondern nur vorne den Rucksack aufmachen, den gesuchten Teil rausnehmen und wieder zu machen.
- 42 Liter finde ich optimal, wenn man längere Touren plant jedoch nicht den ganz großen Rucksack braucht. z.B. 25L waren für mich defintiiv zu wenig und 60L zu viel.

Da ich den Rucksack nicht so lange habe, kann ich nichts über die Qualität der Nähte und allgemeint über die Robustheit sagen. Nach 1 Jahr kann ich vielleicht mehr darüber berichten. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.

Negativ: Die Trageriemen drehen sich oft falsch um und man muss etwas beim Aufsetzen des Rucksacks aufpassen.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach