Tests und Bewertungen

Marmot - Kompressor Rush - Trinkgurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Muenchen

Tolle Flasche, leichter Gurt

Der Trinkgurt hat mich ein paar Mal an nicht so heißen Sommertagen bei meinen Laufrunden >2h begleitet. Die Softflask ist beim ersten Kontakt sehr wabbelig-seltsam, aber unglaublich praktisch unterwegs. Nichts schwappt, die Flasche liegt gut in der Hand und ist sehr viel leichter nachzufüllen wie eine Trinkblase.

Wenn die Flasche komplett leer ist, kann es leider vorkommen, dass sie aus der Halterung des Gurtes rausrutscht, Aber wenn man etwas Luft in die leere Flasche reinpustet, hält's wieder.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach