Tests und Bewertungen

Marmot - Kingpin Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 11 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| TRIESTE

Resistant and very elegant.

Resistant and very elegant.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Potsdam

Kapuze bei voll geschlossenem Reißverschluss...

Kapuze bei voll geschlossenem Reißverschluss sehr eng beim Aufsetzen. Sonst TOP

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

Perfekte Jacke - Super für den Alltag,...

Perfekte Jacke - Super für den Alltag, hält auch warm. Beste Softshell Jacke, die ich bisher hatte.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wannweil

100% finden die Bewertungen
von Uwe hilfreich

Wirklich winddicht und atmungsaktiv sehr...

Wirklich winddicht und atmungsaktiv sehr vielseitig einsetzbar.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bernburg

100% finden die Bewertungen
von Ralf hilfreich

Tolle Passform gute Qualität...

Tolle Passform gute Qualität.Kleines Manko:Reißverschluß ist etwas umständlich zu bedienen,da seitenverkehrt,u.hakt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Messel

tolle Jacke, leider ärgert mich der...

tolle Jacke, leider ärgert mich der Reißverschluß öfters

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Michelfeld

70% finden die Bewertungen
von Manuel hilfreich

Fällt recht groß aus, Material top, Kapuze...

Fällt recht groß aus, Material top, Kapuze sehr gut zum reguliere. Etwas störend ist selbige wenn man die Jacke halb offen trägt, dann muss man immer etwas schütteln bis der Kragen sauber liegt ;-)
Alles in allem eine sehr zu empfehlende Softshell Jacke

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Willich

Tolle Jacke, sehr angenehm zu tragen, super...

Tolle Jacke, sehr angenehm zu tragen, super beweglich. Die Brusttaschen hätten gereicht, dafür lieber noch eine kleine Tasche am Arm oder eine Innentasche. Die Kapuze ist sehr gut regulierbar. Hatte die Jacke sogar beim Skifahren an (ohne Hardshell) und war sehr zufrieden. Auch Regen hat die Kingpin bisher ohne Probleme stand gehalten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

ich finde die jacke (in XL, bin...

ich finde die jacke (in XL, bin 1,92 groß, 84 kg) ein bisschen zu schlabbrig-weit und lang, aber das ist geschmackssache (passt natürlich viel zeugs drunter). leichter regen perlt schön ab, kapuze lässte sich leicht anpassen, polartec-meterial über jeden zweifel erhaben, gut verarbeitet.
bislang aber nur in der city eingesetzt, hardcorebedingungen stehen noch aus.
zum superschnapp-preis ne wucht, 230 euronen würde ich dafür nicht bezahlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gochsheim

super Jacke mit guter Passform. Empfehlung!

super Jacke mit guter Passform. Empfehlung!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen