Tests und Bewertungen

Marmot - Graviton 38 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sebastian
| Dresden
An sich top!

Der Rucksack ist von seinen Funktionen her super. Alles ist leicht zu erreichen und er ist viel leichter als vergleichbare Produkte von Deuter.
Das Tragesystem, ist ein guter Kompromiss von Leichtbau und Komfort.

Einzig die Verarbeitungsqualität lässt zu wünschen übrig. Und so ist beim zweiten Einsatz (letztes Jahr eine zehntägige Hüttentour und dieses Jahr wieder) eine Naht aufgerissen, Schade!

  • Vorteile
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Nachteile
    Schlecht verarbeitet
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mathilde
| Schauenburg
Leichter Rucksack mit überzeugendem Tragesytem

Frisch gekauft macht der Rucksack einen tollen Eindruck, nun muss er sich über längere Zeit im Einsatz bewähren. Da er so herrlich leicht ist, ist das Material sehr dünn, sodass sich zeigen muss, ob es auch höheren Belastungen standhält. Einen Punkt Abzug gibt es für den doch recht hohen Preis und die Tatsache, dass ein Raincover noch extra dazu gekauft werden muss.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Hochtouren
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach