Tests und Bewertungen

Marmot - Girl's Montreaux Coat - Wintermantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gauting

gaaanz kuschelig und so schön warm

gaaanz kuschelig und so schön warm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Mein neuer Mantel von Marmot ist wunderbar!

Mein neuer Mantel von Marmot ist wunderbar! Leicht und warm. Ich habe normalerweise Gr.38 aber der Mädchen-Mantel in XL passt gut. Nur die Arme sind etwas kurz.Kein Problem, ich habe schöne Stulpen :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Münsingen-Hundersingen

Die Verarbeitung und Qualität des Wintermantels...

Die Verarbeitung und Qualität des Wintermantels ist sehr hochwertig. Der Mantel ist innen mit Fleece ausgestattet und hat zusätzliche Fleece-Ärmelbündchen. Der Kragen, der ebenfalls mit Fleece gefüttert ist, lässt sich schön bis zum Hals schließen. Die Taschen sind schön groß. Dieser Mantel ist absolut spitze und hält schön warm! Eine absolute Kaufempfehlung für diesen tollen Daunenmantel!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen