Tests und Bewertungen

Marmot - Evodry Clouds Rest Jacket - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Petra
Regenjacke würde ich wieder kaufen

Die Regenjacke würde laut Beschreibung 414 gr. wiegen, leider wiegt sie jedoch in Größe M 620 gr.
Die Jacke hat verhältnismäßig lange Ärmel, also länger als normale Konfektionsteile.

  • Vorteile
    Gute Details
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jürgen
TOLLE JACKE

TOLLE JACKE MIR SCHÖNEN DETAILS

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Wasserdicht
    Belüftung
    Winddicht
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan-Christopher
Frage von Jan-Christopher
13.04.2022
Welche Jacke ist besser die Marmot Evodry Rest oder Minimalist Pro?

Hallo, ich besitze bereits seit 3Jahren eine Marmot Minimalist Jacke und bin relativ zufrieden.
Die Haltbarkeit der Minimalsit ist überragend, lediglich die Kanten bei dem schwarzen Model sind mittlerweile etwas "glänzend-abgenutzt" ... Ich trage die Jacke jedoch auch im Zwiebelprinzip fast jeden Tag. Mit der Wasserdichtigkeit war ich jedoch nie so zufrieden trotz dem Goretex Gewebe. Oft nasse Schultern und Rücken- sowie Brustpartie. Ich weiß aber nicht ob das wirklich immer durchdringende Nässe ist oder vom Schwitzen kommt/kam. Ich schwitze leider relativ schnell, daher bin ich bis auf die Dichtigkeit sehr zufrieden mit der ultra kompakten Minimalist Pro wo ich mit darunterliegender Kleidung meine Isolation anpassen kann. Mich reizt jetzt aber doch einmal das Evodry Rest System auszuprobieren. Über eine kleine Empfehlung zwischen den beiden Jacken würde ich mich sehr freuen. Aso täglicher Gebrauch für Büro und Alltag, sowie kleinere Wochenend Trekkingtouren im Mittelgebirge mit Rucksack. Danke und viele Grüße Jan

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jeremy

Produktbilder von Jeremy
  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Robust
    Wasserdicht
    Winddicht
    Bequem
    Atmungsaktiv

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.