Tests und Bewertungen

Marmot - Eiger 32 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Hildegard
| München
leichter vielseitig einsetzbarer Rucksack

Ich habe den Rucksack seit Herbst ständig im Einsatz. Er ist vielseitig verwendbar und eignet sich auch für Schneeschuhtouren, die sich jedoch nicht optimal verstauen lassen. Es gibt wenig aber ausreichend Staufächer, dies ist der Preis für den sehr leichten Rucksack. So fällt die Lawinwnausrüstung im großen Sack gerne durcheinander.
Alles in allem ein selten leichter Rucksack mit genügend Stauraum und einem bequemen Tragesystem. Nach so einem Rucksack habe ich lange gesucht.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Nachteile
    Zu wenig Einstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Hochtouren
    Allround
    Wandern
    Schneeschuhtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach