Tests und Bewertungen

Marmot - Echelon - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Halle

Nach wie vor sehr zufrieden

Nach langem Überlegen, Abwägen und Vergleichen verschiedener Rucksäcke habe ich mich letztendlich für den Marmot Echelon Daypack entschieden. Ich wollte einen Rucksack, der sowohl für den Alltag, als auch für kleine Wanderungen ideal ist und genau das habe ich bekommen.
Nachdem ich den Rucksack noch schon ein paar Monate im Einsatz hab, bin ich immer noch sehr zufrieden! Wenn man ein Manko nennen müsste: Im fast leeren Zustand sackt der Rucksack immer ziemlich in sich zusammen, aber das ist ja auch mehr oder weniger normal und nicht wirklich störend ;-)

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach