Tests und Bewertungen

Marmot - Cirrus Component Jacket - 3-in-1 Jacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Chemnitz

Absolut zuverlässig bei Wind und Regen!

Absolut zuverlässig bei Wind und Regen!
Super Quallität!
Ich trage die Jacke täglich auf dem Weg zur Arbeit (mit dem Fahrrad - bei jedem Wetter)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Arch

27% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Seit einem Monat im Einsatz, bei Regen...

Seit einem Monat im Einsatz, bei Regen dicht, bei Sonne nicht zu warm, leicht und sitzt prima.
Von zu gross kann ich nicht reden, Ich bin schlank und habe sonst zu kuerze Aermel. Hier sitzt alles.
Die Kapuze ist nicht gut verstaut, sie hat keine Innentaschen.
Daher gibt's nicht die volle Punktzahl. Nichts was wirklich laestig waere.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Annaberg-Buchholz

Tolle warme Jacke, fällt etwas größer aus...

Tolle warme Jacke, fällt etwas größer aus - aber das kommt mir zu gute. 1 Stern Abzug gibt es für die Klettverschlüsse an den Ärmenl die, wie bei allen Marmot Jacken, meiner Meinung nach nicht richtig halten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen