Tests und Bewertungen

Marmot - Cauldron Hoody - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Birkweiler

100% finden die Bewertungen
von Boris hilfreich

Klasse Jacke für das Geld, und S...

Klasse Jacke für das Geld, und S ist wirklich mal Größe S...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

Schlicht aber schick, sehr leicht und warm...

Schlicht aber schick, sehr leicht und warm. Super Jacke.Ich mußte eine Nummer größer kaufen als sonst üblich.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Sehr warm, leicht, gut verarbeitet.

Sehr warm, leicht, gut verarbeitet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

War auf der Suche nach einer Winterjacke...

War auf der Suche nach einer Winterjacke mit Kapuze, das Preis-Leistungsverhältnis sollte natürlich stimmmen und so landete ich hier. Ich bestellte also die Marmot -Cauldron Hoody und war etwas geschockt, als ich das Päckchen sah. Das Päckchen sah sehr klein aus, und ich hatte im Vorfeld schon die Befürchtung, dass die Jacke zu dünn sei. Als ich das Päckchen dann aber in den Händen hielt, war ich aufgrund des Gewichtes aber etwas beruhigt. Normalerweise trage ich L bzw. XL. Die Jacke habe ich in L bestellt, und sie passt sehr gut.
Die Verarbeitung ist super! Man sieht trotz Daunen nicht aus wie ein Michelinmännchen. Die Kapuze bietet ausreichend Platz, auch für große Köpfe (Kopfumfang 60 cm). Das war eine weitere Befürchtung, dass die Kapuze zu klein ist. Diese Jacke kann problemlos mit Produkten von Mountain Equipment mithalten, nur dass man für die Marmot die Hälfte zahlt. Sie sieht sehr gut aus und hält sehr warm.
Fazit -> Super Jacke!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen