Tests und Bewertungen

Marmot - Boy's Shadow Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Vorwerk-OT Buchholz

Super Jacke, top Qualität, angenehm leicht und...

Super Jacke, top Qualität, angenehm leicht und dabei trotzdem robust.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Unser Sohn liebt diese Jacke, weil sie...

Unser Sohn liebt diese Jacke, weil sie wunderbar warm, angenehm weich und trotzdem robust ist. Die Kapuze ist abknöpfbar. Wir haben die schwarze Variante, eine andere Farbe kam für unseren Sohn (leider) nicht infrage.
Auch wenn eine schwarze Jacke im Winter nicht sonderlich leuchtet, so verfügt die Jacke zumindest über schmale Reflexionsstreifen zwischen Ärmeln und Schultern.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Solingen

Sehr schöne und warme Jacke...

Sehr schöne und warme Jacke. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Wie wasserdicht sie ist konnten wir noch nicht testen. Mein Sohn ist begeistert, er legte sie am Anfang abends sogar neben sich in Bett.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen