Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Marmot - Boy's Odin Parka - Daunenjacke

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Daunenjacke
Material:
MemBrain 10 (100% Nylon)
Isolation:
700 cuin Entendaune
Getapte Nähte:
ja
Verschluss:
durchgehender Front-RV
Taschen:
2 Handwärmertaschen; 2 RV-Brusttaschen; 1 RV-Innentasche
Kapuze:
ja (abnhembar, mit laminiertem Schirm)
Gewicht:
1020 g (in mittlerer Größe)
Größen:
XS - XL
Extras:
Kordelzug an der Taille; innenliegende Fleecebündchen an den Ärmeln; Windabdeckleiste
Art.Nr.:
703-0162
Produktbeschreibung
Für kalte und stürmische Wintertage: der Boy's Odin Parka von Marmot hält auch bei eisigen Temperaturen noch wunderbar warm. Ob früh morgens auf dem Schulweg oder auf dem Wochenendausflug, mit diesem warmen Parka können Jungs auch bei kaltem Wetter lange draußen bleiben.
Die 700 cuin Daunenfüllung sorgt für wohlige Wärme. Damit die empfindliche Daune und das Kind darunter gut geschützt sind, wurde der Parka mit einer wasserdichten Membrain Außenhülle versehen. So ist dafür gesorgt, dass die Wärme im Inneren der Jacke bleibt und Wind und Nässe draußen bleiben. Der lange Schnitt des Parkas schützt auch Oberschenkel und Gesäß vor den Elementen. Sollte der Wind einmal stärker blasen, lässt sich der Parka mit dem Taillenzug noch enger an den Körper ziehen. Die abnehmbare Kapuze und die innenliegenden Fleecebündchen in den Ärmeln runden den Wetterschutz ab.
Mit dem Marmot Boy's Odin Parka können Jungs auch an kalten Tagen die Natur in vollen Zügen genießen!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bernried

Toller Parka!

Ich habe den Parka für meine Tochter bestellt (auch wenn er angeblich für Jungs ist) - und sie liebt ihn wegen der tollen Farbe und weil er einfach wirklich warm, dabei aber nicht zu schwer ist.
Mich hat vor allem der Schnitt und kleine liebevolle Details überzeugt, die leider oft bei Kinderoutdoor-Kleidung fehlen.
Hat natürlich einen stolzen Preis - aber bisher kann ich sagen, dass er es wert war ...

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Winterwandern
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach