Tests und Bewertungen

Marmot - Boy s Guides Down Hoody - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 7 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Travedona-Monate (VA)

100% finden die Bewertungen
von anna kristina hilfreich

Tolle Jacke, leicht , warm, bei Schneefall...

Tolle Jacke, leicht , warm, bei Schneefall getragen und hohen Minustemperaturen. Sehr gut verarbeitet, Superkapuze, gute Bewegungsfreiheit, warme gefütterte Taschen für die Hände. Komplimente an MArmot die auch bei Kinderbekleidung wert auf Qualität legen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reutlingen

Klasse Jacke...

Klasse Jacke. Unser Sohnemann trägt sie sehr gerne!!
Sehr guter Service. Danke.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Böblingen

33% finden die Bewertungen
von Radu hilfreich

top, aber leider falsch bestellt

top, aber leider falsch bestellt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Teltow

schöne Farbe für Jungs (blau), schön warm...

schöne Farbe für Jungs (blau), schön warm und leicht, habe Größe XL für 11jährigen gekauft, passt genau

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Solingen

Seit kurzem hat mein Soh die Jacke...

Seit kurzem hat mein Soh die Jacke. Er nutzt sie als warme Jacke im Altag und ggf. bei Bergtouren um warm zu bleiben. Sie ist sehr warm und er trägt sie sehr gerne. Normal trägt mein Sohn 152. Wir haben xxl genommen. So passt sie gut und er kann sie noch ein jährchen tragen. Es ist allerdings nicht die Wasserdichte Version. Der Reisverschluss ist von außen auch nicht verdeckt. Aber das weiß man vorher und könnte die wasserdichte Variante nehmen. Ich würde sie wieder kaufen. Die Marmot Jacken gefallen mir sehr für die Kids.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neufahrn

57% finden die Bewertungen
von Andre hilfreich

Neues Lieblingsteil an kalten Tagen...

Neues Lieblingsteil an kalten Tagen. Sehr schön leicht. Der Stoff daher etwas empfindlich - also nix fürs Lagerfeuer aber dazu sowieso zu warm.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Tolle Jacke

Tolle Jacke

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen