Tests und Bewertungen

Marmot - Billy Hat - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Pazin

100% finden die Bewertungen
von Mladen hilfreich

ok

Achtung! nicht nur für alle Kopfgrößen ... aber die Qualität und Funktionalität ausgezeichnet!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weil

Qualität und Quantität

Sieht super aus, sitzt gut und hält warm. Durch das weiche Fleece an der Stirn lässt sie sich angenehm tragen! Rundum Zufrieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pähl

coole Mütze

Top Mütze für jede Aktivität draußen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kammeltal

Warme Mütze, Blickfang

Mit dem Fleece recht warm am Kopf. Allerdings muss man sagen, dass die Mütze nicht gerade groß ist. Nach einigen Stunden ununterbrochenem Tragen fühlt sie sich eng an und muss kurz runter.
Der rosa Bommel war jetzt optisch auch nicht gerade mein Fall, deswegen wurde der abmontiert...
So aber eine richtig schöne, auffällige Mütze und für den SSV-Preis den Kauf wert!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eriskirch

warme Mütze

sitzt perfekt , rutscht nicht auch nicht auf kleineren Köpfen, Einsatz bei Skitouren-für Aufstieg eher zu warm ideal bei kalten Temperaturen und der Abfahrt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen