Tests und Bewertungen

Marmot - Approach Short - Shorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wilden

Ideal fürs Bouldern

Ideale Hose zum Bouldern oder Wandern. Super bequem und robust.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Camping
    Bouldern
    Wandern
    Allround
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Größentabelle sehr zweifelhaft

Habe mich entsprechend der Größentabelle vermessen, Taille und Hüfte. Demnach wäre ich (1,83m, 88kg, also leicht übergewichtig) Größe 38. Habe die Hose in 36 bestellt und leider ist sie trotzdem viel zu groß. Selbst bei zugezurrter Kordel fällt die Hose einfach runter. Ich würde schätzen, dass die 36 leicht einer Jeans Größe 38 entspricht.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Wandern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eriskirch

Super Hose

Klasse Hose fürs Klettern, Bouldern, Biken oder für einfach so...

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Allround
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Langewiesen

100% finden die Bewertungen
von Mike hilfreich

Gute Qualität, leider sehr weit

Ich hatte mich sehr auf die Hose gefreut. Sie hat ein tolles Design, ist atmungsaktiv und leicht. Leider am Bund viel zu weit (trage sonst bei Jeans auch die 32, das ist eigentlich okay) trotz Verstellmöglichkeit per Kordelzug. Würde die Größe 32 jemandem empfehlen, der sonst bei Hosen nach EU-Maßen die Größe 50 trägt. Qualität ist top, wie von Marmot gewohnt.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach