Marmot Bekleidung - von Bergsportprofis für Bergsportprofis

Marmot Outdoor-Bekleidung

Die Herstellung von Marmot Bekleidung fand ihren Ursprung durch die zwei bergsportbegeisterten Studenten Eric Reynolds und Dave Huntley. Diese tüftelten damals an hochwertiger Daunenbekleidung und hatten noch keine Idee davon, dass Marmot Bekleidung in Zukunft zu der erfolgreichsten Outdoor- und Bergsportbekleidung der Welt zählen würde.
Heutzutage sind die Marmot Hardshelljacke, die Marmot Hose und die Marmot Jacke, sowie viele andere Bekleidungsstücke nicht mehr aus der Bergsportszene wegzudenken.

Das Erfolgskonzept für Innovationen bei der Marmot Bekleidung

Dies verdankt Marmot seinem Erfolgskonzept, dass die Firma seit Anbeginn ihres Bestehens verfolgt: dem sogenannten People-Product-Planet™ Konzept. So versorgt Marmot Spitzenathleten aus den Bereichen Alpinismus, Sportklettern und Freeride Skiing, sowie Bergführer mit Bekleidung. Im Gegenzug liefern Athleten wie Stefan Glowacz, Kevin Jorgeson oder Eric Bryant wertvolle Detailhinweise für die Weiterentwicklung der Marmot Bekleidung.

Die auf diese Weise gewonnen Erkenntnisse machen Marmot Bekleidung zum dem was sie heute sind: eine der innovativsten und erfolgreichsten Marken, welche stets Trends setzt, anstatt ihnen nur zu folgen.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.