Modische Accessoires für's ganze Jahr: Barts Mützen für Herren!

Barts Mützen für Männer

Die schicken Begleiter des niederländischen Unternehmens Barts eignen sich von Frühjahr bis Winter als funktionelle und stilbewusste Ergänzung zur Funktionsbekleidung. Das Besondere an den Barts Mützen für Herren ist, dass sie in aufwändiger Handarbeit hergestellt werden. Ebenso die Schals, Handschuhe, Tücher und Taschen des Herstellers.
Typisch für Barts Männer Mützen ist ein dezenter Schnitt mit auffälligem Muster. Gerne verarbeitet man Strickmützen mit Norwegermuster oder näht einen frechen Bommel an.
Was die Barts Mützen noch so ausmacht und was man beim Kauf einer Barts Mütze für Männer beachten sollte gibt's im Folgenden nachzulesen.

Merkmale von Barts Mützen für Herren

Mützen für Herren von Barts werden fast ausschließlich aus Polyacryl gefertigt. Der synthetische Stoff bietet den Vorteil, enorm langlebig und robust zu sein, sich aber gleichzeitig gut zu schönen Strickmustern verweben zu lassen. Innen sorgt zusätzlich bei den meisten Modellen der Männer Mützen von Barts ein Futter oder Stirnband aus Fleece für warme Ohren.
Andere Modelle bei den Barts Mützen für Herren bestehen manchmal auch aus Mischgeweben. Durch Zugabe von Schur- oder Baumwolle erhält die Mütze dann eine besonders weiche Haptik und wärmt noch besser.
In aller Regel gibt es die Barts Mützen für Herren stets in Einheitsgröße (onesize), so dass man sich keine Sorgen bei der Auswahl machen muss. Beachten sollte man aber die Länge der Kopfbedeckung (Beanie oder Faltmütze) sowie zusätzliche Leckerbissen wie Bommel oder Ohrenlaschen. Diese runden die Optik der Barts Männer Mütze im Alltag ab, eignen sie aber weniger für sportliche Touren, etwa wenn man die Mütze unter einem Helm tragen möchte (dasselbe gilt für lange Faltmützen).

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.