Ab ins Outdoorabenteuer mit der 66 North Hose

66 North Outdoor-Hosen

Wer das Abenteuer in der freien Natur sucht und körperlich an seine Grenzen geht, hat natürlich entsprechend hohe Ansprüche an seine Outdoorhosen. 66 North Hosen werden diesen Ansprüchen in allen Belangen gerecht! Egal ob bei der Bergtour, beim Trekking, Wandern oder für den Wintersport, 66 North Outdoorhosen halten was sie versprechen!

66 North Hosen - Qualität aus Erfahrung!

Das Unternehmen 66 North wurde bereits 1926 in Island gegründet. Zunächst auf die Herstellung von Arbeitsbekleidung für die Fischerei spezialisiert, wechselte das Unternehmen in den 1960er Jahren ihren Fokus auf die Herstellung von Sport- und Freizeitkleidung. Speziell Outdoorbekleidung für extreme klimatische Bedingungen sind ein Fachgebiet der finnischen Firma. Ob 66 North Jacken oder 66 North Outdoor Hosen, wer Spaß am Outdoorsport hat ist hier an der richtigen Adresse!

Welche 66 North Outdoor Hose für welchen Zweck?

"Welche 66 North Outdoor Hose soll ich bloß nehmen?" Das ist eine Frage, die sich leicht beantworten lässt. Für Welche 66 North Hose man sich letztendlich entscheidet, hängt ganz vom Einsatzzweck und den eigenen Vorlieben ab. Eines ist aber sicher: die 66 North Hosen werden garantiert nicht enttäuschen!

Die Softshellhose ist die richtige 66 North Hose für den Bergsport oder alle anderen Aktivitäten die hohe Bewegungsfreiheit und Stabilität erfordern. Diese 66 North Outdoor Hose bietet besten Tragekomfort, hält aber auch gleichzeitig einiges aus. Bei richtigem "Sauwetter" sind Hardshellhosen die 66 North Outdoor Hosen der Wahl. Bei diesen wind- und wetterfesten 66 North Hosen blitzen selbst die kräftigsten Regenschauer gnadenlos ab!

Das ist natürlich noch längst nicht alles! Wer eine hochfunktionelle Outdoorhose sucht, die selbst höchsten Ansprüchen locker gerecht wird, liegt mit der 66 North Hose goldrichtig!