Tests und Bewertungen

Mantle - Chalk Crush Powder Graspapier - Chalk im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Nicholas
Ökoverpackung in Plastiktüte

"grasspaper - Made in Germany" hat mich absolut überzeugt.
Ich war sehr enttäuscht, dass das Chalk noch eine zusätzliche Plastik-Umverpackung um die Graspapier-Tüte hatte!

Ist diese zusätzliche Plastiktüte Bergfreunde zu verdanken oder hat sich der Hersteller diesen Blödsinn ausgedacht?

  • Nachteile
    Plastikverpackung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
17.09.2020 08, 55

Hallo Nicholas,

diese Verpackungen kommen vom Hersteller, darauf haben wir leider keinen Einfluss, tut mir sehr leid.

Viele Grüße,

Marco

Isabell Hardt
07.12.2020 14, 33

Hallo,

Wir von Mantle haben noch nie ein Paket so verschickt. Wir versenden Sammelmengen an unsere Händler und packen die Tüten nie einzelnd erneut in Plastik ein. Damit würden wir uns selbst keinen Gefallen tun und berechtigte Beschwerden wie hier wären absehbar.
Uns war wichtig das klarzustellen und werden dieses Missverständnis noch intern mit Bergfreude klären, um weitere potentielle Beschwerden zu vermeiden.

Wir bitten um Verständnis, dass es hier zu kontroversen Aussagen kam.

Viele Grüße
Das Mantle Team

Profilbild von Isabell Hardt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nicholas
Nicholas
  • Plastikverpackung

    Ich finde diese Plastikverpackung um die "Öko"-Verpackung sehr fragwürdig.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.