Tests und Bewertungen

Manduka - eKOlite 4mm - Yogamatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| St.Johann im Pongau

super ökologische Yogamatte

Wenn man vom Gewicht absieht (2kg!), dann ist die Matte ein Traum. Extrem rutschfest und angenehme, etwas strukturierte Oberfläche und aus Naturkautschuk (war mir sehr wichtig). Ich stecke sie trotz Gewicht auch in einen Rucksack um damit radzufahren - ist auch nicht so tragisch. Dicke von 4mm ist absolut ausreichend! Anfänglich richt die Matte etwas eigen nach dem Material, verflüchtigt sich aber bald und ist nicht schlimm, da es sich um keine giftigen Dämpfe handelt!

  • Vorteile
    Bequem
    Oberfläche nicht rutschig
    ökologisch
  • Nachteile
    Schwer
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Yoga

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Astrid
20.04.2016
Lieferung nach Österreich

Hallo, wenn ich die Matte heute bestelle, erhalte ich diese bis Mo den 25.4.? MFG, Gruber A.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach