Tests und Bewertungen

Mammut - Zip Wallet - Geldbeutel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Felix | Meerbusch

06.02.2013

Bisher hat bei mir kein Portemonnaie länger...

Bisher hat bei mir kein Portemonnaie länger als ein halbes Jahr gehalten. Das Mammut Zip Wallet hält nun schon deutlich länger als ein Jahr und zeigt nur wenig Abnutzungserscheinungen.

Es passt alles rein, bei mir nun schon etwa 13 Karten und ein bisschen Kleingeld + Scheine.

VS

Samuel | Tübingen

24.03.2012

Wollte einen robusten "Zweit" -geldbeutel für's...

Wollte einen robusten "Zweit" -geldbeutel für's Wandern und Aktivurlaube. Da der Geldbeutel vorgeformt ist, wirkt er immer sehr breit und das stört in der Gesäß- oder Jackentasche. Darüber hinaus ist er sehr unpraktisch aufgeteilt. bietet eigentlich nur Platz für Kreditkarten und Kleingeld, Papiergeld und Belege muss man knüllen oder falten.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Der Beitrag wurde am 04.09.15 überarbeitet

Schöne Geldbörse

...für den Outdoorbereich. Normalerweise habe ich eine aus Leder. Leder mag aber Nässe nicht und schon gar nicht eine wasserdichte Umhüllung. Habe bereits mehrere Mammut Geldbeutel, tw. verschenkt. Einen Stern Abzug gibt's für den oft etwas hakeligen Reisverschluss des Münzfachs

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamm

Bin sehr zufrieden.

Praktisch für alles was man so dabei haben muss (Ausweis usw.)

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kirchhundem

Würde ich wieder kaufen

Portemonnaie probelmlos überall im Einsatz

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Freizeit
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Meerbusch

Bisher hat bei mir kein Portemonnaie länger...

Bisher hat bei mir kein Portemonnaie länger als ein halbes Jahr gehalten. Das Mammut Zip Wallet hält nun schon deutlich länger als ein Jahr und zeigt nur wenig Abnutzungserscheinungen.

Es passt alles rein, bei mir nun schon etwa 13 Karten und ein bisschen Kleingeld + Scheine.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| reiskirchen

Ich bin mit dem Außenmaterial des Geldbeutels...

Ich bin mit dem Außenmaterial des Geldbeutels sehr zufrieden. Leider ist dieser nicht für den Alltag zu gebrauchen ... Das gute Stück ist einfach zu klein, der Reissverschluss hackt ständig und die Fächer sind einfach für verschieden Karten nicht geeignet, zudem bietet sich keine Möglichkeit Geldscheine zu verstauen. Die Verarbeitung ( bis auf den Inneren Reissverschluss, für Kleingeld) ist wie von MAMMUT gewohnt sehr gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tübingen

88% finden die Bewertungen
von Samuel hilfreich

Wollte einen robusten "Zweit" -geldbeutel für's...

Wollte einen robusten "Zweit" -geldbeutel für's Wandern und Aktivurlaube. Da der Geldbeutel vorgeformt ist, wirkt er immer sehr breit und das stört in der Gesäß- oder Jackentasche. Darüber hinaus ist er sehr unpraktisch aufgeteilt. bietet eigentlich nur Platz für Kreditkarten und Kleingeld, Papiergeld und Belege muss man knüllen oder falten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ortenberg

Super - Genau wie ich es haben wollte!

Super - Genau wie ich es haben wollte! Das einzige was ein bißchen hakelig ist, ist der Reißverschluss für das Kleingeldfach, aber damit kann man gut leben! Klein Kompakt - Einfach super

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neusäss

Sehr praktisch für den Rucksack!

Sehr praktisch für den Rucksack!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ehringshausen

Als "Ersatz-Geldbörse" ( wenn man nicht immer...

Als "Ersatz-Geldbörse" ( wenn man nicht immer alles mitnehmen möchte: Kletterhalle, Wanderungen, etc.) sehr schön, für den Dauer-Einsatz nur etwas für Leute, die nur Geld und wenige Karten darin verstauen und denen es nichts ausmacht, ihre Geldscheine zu falten. Das Reißverschlußfach im inneren ist recht schwergängig und damit gewöhnungsbedürftig.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Springe

Genau wie ich es haben wollte Klasse

Genau wie ich es haben wollte Klasse

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 4 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach