Tests und Bewertungen

Mammut - Women's T Aenergy GTX - Wanderschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Nadja
| Oberstdorf

Leichter Schuh

Benutze den Schuh hauptsächlich für Bergtouren auch im hochalpinen Bereich. Guter Grip. Sehr bequemer, leichter Schuh. Größe hat gepasst. Keine Blasen gelaufen.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Natalie
| Breitenbach

immer wieder gerne

Ich trage den Schuh bei jeder laengeren Toeur und ich fuehle mich super wohl in IHNEN!!!! Danke Mammut!!!

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Bequem
    Robust
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Reisen
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jiarong
| Darmstadt

81% finden die Bewertungen
von Jiarong hilfreich

fallen kleiner aus

Eigentlich sind die Schuhe gut, nur:

1) Die Schuhe fallen zu klein aus. Normalerweise trage ich die UK-Größe 4 und habe mir diese Schuhe in 4,5 bestellt, damit ich noch Platz für Wandersocken habe. Leider sind sie dann so klein, dass ich doch keinen Platz für dickere Socken habe, und bei bergrunter laufen mit den Zehen gegen den Schuh stoße. Habe noch Winterwanderschuhe von Mammut in Größe 4, und diese haben sogar etwas mehr Platz für den Fuß.

2) Der Grip ist ok, aber nicht überragend. Auf jeden Fall nicht besser, als bei meinen vorherigen No-Name-Wanderschuhen.

  • Vorteile
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Grip
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von David
| Karlsruhe

100% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Top Bergwanderschuh ohne Kritikpunkte

Einwandfreier Schuh für´s Mittelgebirge. Weder beim Einlaufen noch beim längeren Tragen gabs Blasen an den Füßen. Ich bin begeistert. Aktuell im Angebot auch unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Bequem
    Wasserdicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Einsteiger
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julia
| Geltendorf

Sehr zu empfehlen!

Der Schuh hat sich beim Wandern durch Regen und Hagel über Stock und Stein, Felsen und Schlamm wirklich bewiesen. Absolut wasserdicht und atmungsaktiv. Meine Füße waren weder geschwollen, noch hatte ich Blasen.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
    Leicht
    Bequem
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bernd
| Nußbach

50% finden die Bewertungen
von Bernd hilfreich

sehr zufrieden

sehr leichter Schuh.
Langlebigkeit, Robustheit muß sich erst noch zeigen, noch nicht so oft im Einsatz.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Angela
| Leverkusen

83% finden die Bewertungen
von Angela hilfreich

Guter Schuh!

Der Schuh ist bei Schmuddelwetter immer im Einsatz: 2-3 Stunden täglich über Stock und Stein bei jedem Wetter - mit dem Hund unterwegs. Der Schuh sitzt gut am Fuß (fällt normal aus), ist wirklich wasserdicht und bequem.

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Bequem
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Winterwandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.