Tests und Bewertungen

Mammut - Women's Runbold Tour High GTX - Winterschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Fee | Karlsruhe
22.10.2015
Hey Leute, wie fällt der Schuh denn aus?

Trage bei Nike und Saucony 40, sonst Strassenschuhgröße 39. Hab nen ziemlich schmalen Fuss. Ich suche einen Schuh der recht eng sitzt. (also Zehen müssen aber nicht aufgestellt sein. LOL)

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kirchentellinsfurt
23.10.2015 11:44

Hallo Fee,

erfahrungsgemäß fällt Mammut eher ein wenig weiter aus. Wenn Du es schmal möchtest, müsstest Du ggf. mal Lowa oder Adidas ausprobieren. Von der Größe her kannst Du Dich durchaus an der 40 orientieren.

Aber bei einem Winterschuh solltest Du auch darauf achten, dass sie nicht zu eng sitzen. Das Isolationsmaterial sollte nicht komprimiert sein, da sich sonst keine Luftpolster bilden können und der Schuh seine Isolation verliert.

Mach's gut,
Johannes

Sprachen filtern

Sortieren nach