Tests und Bewertungen

Mammut - Women's Pike Jacket - Kunstfaserjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Springstille

Super Jacke für jeden Tag!

Richtig schöne Jacke, bin begeistert, hält warm auch bei kalten eisigen Temperaturen,ist winddicht sowohl auch atmungsaktiv! Kapuze sitzt sehr gut und der Kragen liegt schön am Hals an und wärmt,ist aber ni it zu eng. Material ist makellos sowie die Verarbeitung...Mammut halt! Superleicht und angenehm zu tragen, aber trotzdem richtig warm!War auf jeden Fall kein Fehlkauf !!!

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Ultraleicht
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| berlin

warm und leicht

war auf winterzelttour, hat mich schön warm gehalten, super schnitt der kapuze, hält den hals gut warm

Negativ: der reißverschluß hakelt, lässt sich schwer bedienen

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Freizeit
    Trekking
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern
    Hochtouren
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

sehr warme Jacke

unter der Shell Jacket bei -1C fast schon zu warm beim Freeriden. Ich warte jetzt, bis es mal -10C hat.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neu-Ulm

85% finden die Bewertungen
von Sandra hilfreich

Alles gut!

Die Jacke ist leicht und angenehm, man spürt sie kaum, trotzdem gibt sie gut warm. Die Kapuze ist gut geschnitten und passt prima. Leichter Regen war kein Problem und sie ist schnell wieder trocken.
Da sie nicht so dick ist kann man sie eigentlich immer tragen, bei Plusgraden mit wenig drunter und bei Minus einfach ein Fleece drunterziehen.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Allround
    Trekking
    Freizeit
    Winterwandern
    Reisen
    Schneeschuhwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach