Tests und Bewertungen

Mammut - Women's Nova Mid II GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Neuss

diesen Schuh werede ich wieder kaufen

Diesen Schuh habe ich in den Wintermonaten täglich im Einsatz, wenn ich mit meinem Hund draussen querfeldein unterwegs bin, in Wäldern, abseits der normalen Fußwege :-), etc. Der Schuh ist super bequem, keine Blasen, trockene warme Füße. Bevor es dieses Modell nicht mehr gibt, bestell ich ich ein 2. Paar :-).

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuß
    Robust
    Wasserdicht
    Bequem
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Reisen
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Untervaz

57% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

Topp Schuh! Topp Produkt!

Für täglichen Einsatz geeignet. Sehr lange Lebensdauer. Kaufe diesen Schuh schon zum 2. Mal. Sieht super aus.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
    Langlebig
    Preis/Leistung
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Jessica
13.07.2015
Welcher Härtegrad hat dieser Schuh?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Christina | Frankfurt am Main
13.04.2015
Ist dieser Schuh durch Gore-Tex wasserdicht?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kirchentellinsfurt
13.04.2015 16:28

Hallo Christina,

ja, dieser Schuh hat die wasserdichte Gore-Tex Performance Comfort Footwear Membran verarbeitet.

Mach's gut,
Johannes

Andrea | Bottrop
24.08.2016 21:59

Ich habe meine neuen direkt nach dem Urlaub im ortsansässigen Sportgeschäft abgegeben zur Reklamation. Klatsch nasse Füße bekommen auf ner Wanderung in den Bergen bei Regen. Durch und durch nass. Jetzt wurden sie eingeschickt zur Kontrolle- Wartezeit bis zu 4 Wochen. DAS gibt es online nicht.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| München

69% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Zu schmal für breitere Füße

Diesen Schuh habe ich die letzten 7 Jahre wirklich mit Begeisterung getragen. Als ich ihn kaufte, war die Firma Raichle noch nicth von Mammut übernommen.
Der Leisten hat perfekt für mich gepasst. Ich habe etwas breitere Füße. Ich hatte nie Blasen, konnte stundenlang darin ermüdungsfrei wandern und dicht ist er auch bis zum Schluss geblieben.

Leider hat Mammut anscheind den Schnitt verändert, seit sie Raichle übernommen haben. Der Schuh quetscht meinen kleinen Zeh jetzt schon bei der Anprobe ein.

Ansonsten macht er mir denselben robusten Eindruck wie mein alter Schuh. Super leicht. Ob er dann auch so lange gehalten hätte, weiß ich natürlich nicht.

Was mich auch gestört hat: ein sehr intensiver, chemischer Geruch, der einen gleich an giftige Farben und Kleber denken lässt.

  • Vorteile
    Leicht
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuß
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Trekking
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Rosane
05.11.2015
Ces chaussures sont -elles imperméables?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach