Tests und Bewertungen

Mammut - Women's Mittellegi Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Silke
| Ettlingen
Eine Allroundjacke für jeden Einsatz

Ich habe die Jacke jetzt ein Jahr im Dauereinsatz: Der recht weite Schnitt bietet genug Platz für eine Daunen- oder Fleecejacke. Die Kapuze schließt perfekt ab und der fleecegefütterte Kragen schütz sehr gut vor eisigem Wind. Ich trage die Jacke auch zum Radfahren.
Hier gefallen vor allem die langen Ärmel und der lange Rücken.
Die Jacke ist rundum gelungen und würde ich jederzeit wieder kaufen. Vielleicht ist der voluminöse Schnitt nicht jedermanns Sache. Der Preis ist schon sehr happig, aber hier hat man für die nächsten Jahre ein TOP Produkt.

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Robust
    Gute Details
    Belüftung
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Hochtouren
    Allround
    Winterwandern
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Karin
| Ingolstadt
sehr zu empfehlen!

sehr zu empfehlen!
Sieht super aus, ist strapazierfähig und zeichnet sich durch eine tolle Qualität und Bewegungsfreiheit aus

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mireille
| Marburg
Einfach SUPER!

Einfach SUPER! Leicht und robust, weich und schmiegsam und sehr praktisch. Es war ein Genuss, sogar bei dem stürmischen, nassen Wetter der letzten Tagen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.