Tests und Bewertungen

Mammut - Women's Magic GTX - Bergschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Den Schuh würde ich immer wieder kaufen

Ich habe den Schuh seit einer Woche im Einsatz - ich habe ihn angezogen und er ist wie für mich gemacht , keine Blasen, keine Druckstellen , einfach Klasse - anziehen null Probleme, hatte ich bisher bei keinem Schuh

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Wandern
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von franziska | bad hindelang
16.11.2014
auch für breite füße geeignet ( Hallux???)

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
18.11.2014 13:55

Hallo Franziska,

gerade bei "schwierigen" Füßen, müsstest Du das einfach mal ausporbieren und Dir den Schuh kommen lassen. Generell ist Mammut nicht gerade schmal geschnitten, daher kann ich mir vorstellen, dass das passt. Aber der Magic GTX ist nicht expliziet für Füße mit Hallux konzipiert worden.

Mach's gut, Johannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach