Tests und Bewertungen

Mammut - Women's Ladakh Hoody - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schwetzingen

Für die Ausstattung zu teuer!

Ich trage die Jacke bei Temperaturen bis Null Grad, weil sie erstaunlich gut warm hält, viel Bewegungsfreiheit bietet und gut aussieht zum Wandern, Gassi gehen, Schneeschuhlaufen und im Alltag.
Allerdings vermisse ich einen Zweiwegereißverschluss! Gerade wenn man ins Schwitzen kommt, ist es sehr praktisch, von "unten" lüften zu können.
Auch eine Innentasche fehlt, es gibt nur die zwei Seitentaschen. Auch sonst keine hilfreichen Details, keine Ärmelbündchen.
Für den ursprünglichen Preis von 249.- wäre das für mich nicht akzeptabel, reduziert ist das Preis/Leistungsverhältnis gerade noch o.k..

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Hält warm, ist bequem
  • Nachteile
    Nur 2 Taschen!
    Kein Zweiwegereißverschluss
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Reisen
    Freizeit
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach