Tests und Bewertungen

Mammut - Women's Get Away Hooded Jacket - Fleecejacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| brück ot neuendorf

tolle allround Jacke

absolut leicht, sehr bequem und warm

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Winterthur

Leider zu gross geschnitten!

Ich bin mit allen meinen Mammut Fleece sehr zufrieden und kann auch diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Farbe ist wunderschön und der Artikel ist sehr gut verarbeitet.

Leider schwanke ich bei Mammut immer zwischen XS und S, und hier war mir die S einfach wirklich zu gross.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Schneeschuhwandern
    Trekking
    Winterwandern
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

Lieblingsteil!

Ich habe mir die Mammut- Women´s Get Away Hooded Jacket schon vor einiger Zeit zugelegt und bin total begeistert. Die Jacke sieht immer gut aus, hält unheimlich warm und lässt sich gut als wärmende Schicht unter einer Regenjacke etc., zB beim Wandern, tragen. Ich trage das Teil fast täglich und würde es immer wieder kaufen. Leider- und deshalb bleibt es auch bei 4 Sternen- ist die Jacke überhaupt nicht winddicht. Als äußerste Bekleidungsschicht taugt sie also überhaupt nix..

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

Immer dabei.

Supergemütlich. Toller Schnitt. Leider nicht winddicht sonst wärs wohl immer mit dabei.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    gemütlich
  • Nachteile
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach