Tests und Bewertungen

Mammut - Women's Felsnadel Half-Zip Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Köln

....

...und dieser eine Stern ist eigentlich noch zu viel!!

Auf der Suche nach eine ultimativ leichten Regenjacke mit genialer Passform, habe ich die Felsnadel Hardshelljacke von Mammut gekauft.

Die ersten Wanderungen mit leichten max halbstündlichen Regenschauern hat sie auch gut überstanden.

Aber beim "Stresstest", einer sechstätigen Wanderung im Dauerregen, hat sie komplett versagt. Bereits am zweiten Tag waren die Ärmel nach 2h wasserdurchlässig. Am vierten Tag hat es dann keine 30 min mehr gedauert, bis ich total durchnässt war und ab den fünften Tag hab ich die Jacke gar nicht mehr verwendet und bin mit Regenschirm gewandert.

Für ein Produkt dieser Preisklasse eine absulot undiskutabele Qualität!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
16.01.2013 11:15

Hallo Bianca,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Du hast ja bereits die Reklamation bei Ronald im Service gemeldet. Wir schauen uns die Jacke gerne hier an und werden diese an den Hersteller weiterleiten. Wir halten Dich auf dem Laufenden!

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Andreas | Essen
14.06.2014 20:26

Hallo Hannes,
was hat Mammut denn als Rückmeldung geliefert? Gab es eine angemessene Antwort?

grüße
andreas

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach