Tests und Bewertungen

Mammut - Women's Eismeer Pants Light - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Essen

Die Hose würde ich wieder kaufen!

Ich bin mit der Hose eine Woche gewandert, alles bestens!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
    Sieht klasse aus
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Expedition
    Trekking
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herne

100% finden die Bewertungen
von Carina hilfreich

Toller Schnitt, super Verarbeitung

Habe die Hose bisher auf einer Hochtour und Wanderungen, sowie beim Klettern getestet.
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Neben einem netten Design fühlt sie sich auch ohne lange Unterwäsche angenehm auf der Haut an und atmet gut, wenn man doch mal eine Schicht zu viel trägt. Beim Klettern dehnt sie sich ausreichend, ist aber dennoch winddicht und hält auch die Begegnung mit dem Fels aus.
Als NAchteil finde ich, dass man die Hosenträger nicht so einfach abklippen kann und somit ein Toilettengang auf dem Gletscher zu einer Herausforderung wird. Die Hose sitzt aber auch ohne Träger wie angegegossen. Lediglich den Preis finde ich sehr hoch.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Trekking
    Wandern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach