Tests und Bewertungen

Mammut - Tyin MTI Winter - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stefan
| Uttwil

100% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

robuster Schlafsack mit wenigen Abstrichen

Ich hatte schon das Vorgängermodell (195cm)und zu meiner Zufriedenheit im Yukon und in Alaska getestet. Nun habe ich mir die neuere Version eine Nummer kleiner (bin 180cm bei 88kg) gekauft. Die Verarbeitung an sich ist nach wie vor top, allerdings brauche ich schon etwas mehr Übung, um den Reissverschluss zu schliessen (habe zu diesem Zweck eine Schnurverlängerung am Zipper angebracht). Die neue Form macht sicherlich Sinn, der Wärmekragen war bei der alten Version (ca. 2008) besser gelöst.

  • Vorteile
    Wärmekragen
    Robust
    Preis/Leistung
    Durchgehender Reißverschluss
  • Nachteile
    Eng
    Packmaß
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Expedition
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.