Tests und Bewertungen

Mammut - Trion Light 40 - Alpinrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rosenheim

50% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Leichter aber wenig robuster Rucksack

Ich habe den Rucksack seit einem Jahr hauptsächlich zum Bergsteigen und manchmal zum Alpinklettern im Einsatz. Wichtig waren mir damals die Wasserdichtigkeit und die Seilbefestungsmöglichkeit.
Leider habe ich irgendwann bei einem Felskontakt ein kleines Loch eingerissen. Nicht tragisch, aber vielleicht wäre ich mit dem normalen Trion besser bedient gewesen.
Deshalb eine Stern Abzug

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
  • Nachteile
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bergsteigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Roswitha | Chêne-Bougeries
29.09.2014
Mammut Trion

Könnten Sie mir die Rückenlänge mitteilen?

Besten Dank im voraus.

R. Rehm

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
29.09.2014 11:07

Hallo Roswitha!

Leider haben ich alles mögliche vom Mammut durchforstet nach den Rückenlängenangaben. Aber diese liegen uns leider nicht vor!

Wie groß bis Du den? Dann kann ich Dir mal eine Einschätzung geben, ob der Rucksack zum Rücken passen sollte.

Machs gut
Hannes

Roswitha | Chêne-Bougeries
29.09.2014 11:14

Danke. Ich bin 1,70 m gross, finde aber schmale, hohe Rucksäcke nicht so praktisch. Daher meine Frage nach der Rückenlänge.

Roswitha

Hannes(Community) | Kundenservice
29.09.2014 11:28

Dann solltest Du meiner Meinung nach, nach einem reinen Frauenrucksack schauen. Dieser hier ist ja ein Unisexmodel und die Rückenlänge wird zu lange für Dich sein.

Machs gut
Hannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach