Tests und Bewertungen

Mammut - TR 1 - Stirnlampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 7 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wieselburg

Bin sehr zufrieden, ist ständig im Einsatz.

Bin sehr zufrieden, ist ständig im Einsatz.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfullingen

Sehr helle Lampe

Sehr helle Lampe

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Chemnitz

Super verarbeitete Stirnlampe, die einen für...

Super verarbeitete Stirnlampe, die einen für LED-Stirnlampen großen, sehr hellen Leuchtkreis abbildet. Sehr leicht und gut zu tragen. Viele Lampen scheinen zwar heller, haben aber einen wesentlich konzentrierteren Leuchtkreis.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Uelzen

Super Stirnlampe, Leuchtkradt in 2 Stufen...

Super Stirnlampe, Leuchtkradt in 2 Stufen verstellbar und top verarbeitet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wetzlar

Habe sie in den Wintermonaten zum Joggen...

Habe sie in den Wintermonaten zum Joggen genutzt, Licht reicht völlig aus um in der Dämmerung noch laufen zu können, sie ist schöne leicht und kompakt, für den Preis echt zu empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wuppertal

Super leicht, beim tragen kaum zu merken...

Super leicht, beim tragen kaum zu merken. gat auch für Nachtcaches.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schiffweiler

Ich hab mir diese Lampe schon zum...

Ich hab mir diese Lampe schon zum zweiten Mal gekauft da die Erste von unserem Sohn zum Joggen und zum abendlichen Spazieren geheh mit dem Hund genutzt wird. Sehr lange Brenndauer, gute ausläuchtung, angenhme zu Tragen.
Ich bin sehr zufrieden!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen