Tests und Bewertungen

Mammut - Togira Light - Hüftgurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ingolstadt

Kann ich weiter empfehlen

Hallo, ich habe den Gurt für meine Kletterpartnerin gekauft.
Sie ist damit sehr zufrieden, keine negativen Erfahrungen.

Guter Klettergurt! Wurde bisher allerdings nur Indoor benutzt. Eventuell folgt eine weitere Bewertung nach Benutzung im Aussenbereich :-)

  • Vorteile
    Bequem
    Gut einzustellen
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Birkenau

Guter Gurt für das Geld

Muss die richtige Größe haben, da man die Beinschlaufen nicht verstellen kann, wenn es passt ist der Gurt echt super!
Ist mein erster eigener Klettergurt und ich bin soweit zufrieden. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil die bisherigen Gurte mehr gepolstert waren, beim 2. mal war es aber schon ok.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Einsteiger
    Indoorklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| münchen

gurt für einsteiger und profis

obwohl ein gurt für frauen, kann man(n) ihn auch für männer sehr empfehlen. guter sitz, angenehm beim abseilen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
    Robust
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Einsteiger
    Klettersteig
    Ultraleicht
    Alpinklettern
    Indoorklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Göttingen

Kaum spürbarer Klettergurt

Nutze den Gurt seit einigen Monaten zum Sportklettern drinnen und draußen und bin sehr zufrieden. Leicht verstellbar und hoher Tragekomfort, keine Druckstellen oder ähnliches. vergesse ihn sogar wieder auszuziehen so bequem ist er.

  • Vorteile
    Bequem
    super leicht, Tragekomfo
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Indoorklettern
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bayerisch Gmain

Super bequem! Toller Gurt

Super bequem! Toller Gurt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach