Tests und Bewertungen

Mammut - Togir Slide - Klettergurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Andreas | Nürnberg

30.08.2010

Derzeit der Beste Gurt auf dem Markt...

Derzeit der Beste Gurt auf dem Markt.

Toller leicher Gurt der super bequem ist. Ich hatte vorher einen Petzl Gurt und dazwischen sind Welten. Gerade Stürze sind sehr angenehm. Das Plastikstück an den Einbindeschlaufen ist Spitze.

Meiner Meinung nach schlägt er den Arcteryx-Gurt in Punkto Komfort und Preis.

Kleines Manko: Die hinteren Materialschlaufen sind bisschen zu weit hinten, rechtfertigt jetzt aber keinen Punkteabzug.

VS

Ingo | Saulheim

05.04.2011

Gurt ist zwar gut verarbeitet, hat mir...

Gurt ist zwar gut verarbeitet, hat mir aber nicht optimal gepasst; die Verstellmöglichkeiten sind nicht optimal;

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nürnberg

Klasse

Ich habe ihn jetzt schon seit 1 1/2 Jahren und er ist oft im gebrauch, sieht aber noch aus wie neu.
Sehr bequem, Leicht und die Materialschlaufen sind für mich genau an der richtigen Stelle.

  • Vorteile
    Praktische Details
    Robust
    Bequem
    Preis/Leistung
    Gut einzustellen
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Indoorklettern
    Einsteiger
    Alpinklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Traunstein

gut verarbeitet, die materialschlaufen sind mir...

gut verarbeitet, die materialschlaufen sind mir aber persönlich zu klein:-(

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eibensbach

Super leicht, und super trage Komfort...

Super leicht, und super trage Komfort. Bin Top zufrieden!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gera

Nach einigen "Einsätzen" kann ich nur sagen:...

Nach einigen "Einsätzen" kann ich nur sagen: Super Teil ! Der Gurt ist robust und schön leicht. Nix stört und man merkt gar nicht, daß man überhaupt einen Gurt trägt - Klasse.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Saulheim

Gurt ist zwar gut verarbeitet, hat mir...

Gurt ist zwar gut verarbeitet, hat mir aber nicht optimal gepasst; die Verstellmöglichkeiten sind nicht optimal;

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

57% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Derzeit der Beste Gurt auf dem Markt...

Derzeit der Beste Gurt auf dem Markt.

Toller leicher Gurt der super bequem ist. Ich hatte vorher einen Petzl Gurt und dazwischen sind Welten. Gerade Stürze sind sehr angenehm. Das Plastikstück an den Einbindeschlaufen ist Spitze.

Meiner Meinung nach schlägt er den Arcteryx-Gurt in Punkto Komfort und Preis.

Kleines Manko: Die hinteren Materialschlaufen sind bisschen zu weit hinten, rechtfertigt jetzt aber keinen Punkteabzug.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach