Tests und Bewertungen

Mammut - Togir Chalk Bag - Chalkbag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Heiko
Bin an sich sehr zufrieden...

... der chalkbag schließt nahezu staubdicht, die Öffnung hat eine gute Größe, in die auch große Hände bequem reinpassen und auch die kleine RV-tasche ist sehr praktisch, wenn man zB seinen Schrankschlüssel unterbringen will, ein kleineres Smartphone passt sogar auch hinein.
Nachtelilig empfinde ich nur die fehlende Standfestigkeit. Vor allem wenn man den Chalkbag beim Bouldern in der Halle auf der Matte liegen lässt, fällt er doch gern mal um.

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluß
    Preis/Leistung
    Stabiler Eingriff
    Gute Größe
  • Nachteile
    Chalk fliegt raus
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johanna
| Lübeck
Nichts auszusetzen

Ein solider Chalkbag, gute Größe auch für etwas größere Frauenhände (Handschuhgröße 7,5).
Besonders gut gefällt mir die kleine Tasche, wo man seinen Schließfachschlüssel oder sowas verstauen kann.
Es scheint staubdicht, aber ich habe auch einen Chalkball darin, die stauben ja generell nicht so viel, deswegen kann ich dazu nicht allzu viel sagen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, gut investiertes Geld!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Größe
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Karin
| Wien
würde ich wieder kaufen!

Praktisch durch Reissverschlussfach mjit ausreichend großem Eingriff

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
    Gute Größe
    Praktisch
    strapazfähig
    Reissverschlussfach
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach