Tests und Bewertungen

Mammut - Teton GTX - Wanderstiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von stefan | Schliersee
09.02.2014
Pflegemittel

Hallo,
mit welchem Mittel pflege und imprägniere ich diesen Schuh?
Danke

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
10.02.2014 12:58

Hallo Stefan,

ich nehme für meine Bergstiefel normales Imprägnierspray für GTX-Schuhe von Toko oder Nikwax. Das bekommst Du in jedem guten Schuhladen oder Outdoorgeschäft. Wir haben aktuell leider nichts passendes auf Lager momentan.

Mach's gut, Johannes

stefan | Schliersee
10.02.2014 13:41

Danke Johannes,
mache ich

:-)

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Backnang

Für mich der beste Wanderschuh seit 30 Jahren

Ich habe mich in diesem Schuh vom ersten Tag an wohlgefühlt und freue mich (wöchentlich) auf jede neue Wanderung

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kiel

Der Schuh ist ein absoluter Traum...

Der Schuh ist ein absoluter Traum. Der hält was er verspricht. Es ist ein sehr fester Schuh, der einem Volllederschuh im nichts nachsteht. Selbst Wanderungen durch Schnee und Geröll haben dem Schuh nichts angetan. Die Sohle des Schuhes ist sehr griffig.
Den Schuh möchte ich nicht mehr missen. Nach zwei Wochen Wanderurlaub bin ich von dem Schuh absolut begeistert!

Der Schuh fällt insgesamt etwas kleiner aus(eine Nummer größer bestellen)!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Brehme

Trage diesen Schuh seit über einem Jahr...

Trage diesen Schuh seit über einem Jahr bei jeder Tour. Egal ob einfaches Wandern auf Wanderwegen oder Bergtouren über Fels und Geröll. Durch seine gute Passform ist jeder Schritt sicher und da er etwas über die Knöchel geht, stützt er sehr gut und verhindert ein Umknicken. Durch die Gummiverstärkung an der Spitze und Ferse sowie einer Art umlaufendem "Lederriemen" ist er hart im nehmen und, meiner Meinung nach, recht verschleisarm. Genau was ich von Mammut erwartet habe.
Im Vergleich zu meinen bisherigen Schuhen von Maindel fällt er etwas größer aus
Fazit: sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für einen Schuh der viel mitmacht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen