Tests und Bewertungen

Mammut - Soho Crash Pad im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| ühlingen

62% finden die Bewertungen
von stefan hilfreich

seit 1 jahr im einsatz und noch nicht platt!

seit 1 jahr im einsatz und noch nicht platt!! schaum 100 mal besser als bei bd ich sehne mich jedoch immer noch nach der guten alten franklin qualität .
viel platz auch gerade für fotokram sehr gut. auch sehr positiv finde ich die fahrradeignung da sehr schmal.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| saarbrücken

Bin nun erst einmal damit bouldern gegangen...

Bin nun erst einmal damit bouldern gegangen.Bisher bin ich sehr zufrieden. Das Schaumgummi macht einen durchaus guten Eindruck. Und der Taco-style erlaubt es viel Zeugs darin zu transportieren.Habe soage die Kühlbox darin unter gekriegt. Neagtiv ist, das sich das Pad beim aufklappen nicht direkt komplett entfalten. Man muss ein wenig daruf rumtrampeln um es eingermaßen Flach zu bekommen. Dies Ist aber im Rahmen des Gebraustauglichem.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach