Tests und Bewertungen

Mammut - Smart Wallet - Geldbeutel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Patrick | Königs Wusterhausen

07.09.2011

Klein, fein und ausreichend für ca...

Klein, fein und ausreichend für ca. 8 Karten (Kreditkartengröße). Im Einsatz seit ca. 2 Wochen. Die Tasche hat einfache Nähte. Der Klettverschluß könnte mit einer Doppelnaht versehen sein, da bei längerem Gebrauch diese bestimmt als erstes nachgibt. Optisch finde ich den Logo-Button auch etwas groß und klobig, aber Geschmacksache... Für den Preis aber alles OK.

VS

Erhard | Sigleß

04.03.2012

Ich verwende die Tasche nur für Karten,...

Ich verwende die Tasche nur für Karten, daher perfekt
Münzen würden im Gegensatz zur Abbildung herausfallen !
hat im Gegensatz zur Beschreibung nur 2 Fächer !

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Reutlingen

Praktischer Geldbeutel

Praktischer Geldbeutel für Unterwegs, z.B. Auf die Skipiste usw., wenn absehbarer geringer Geldbedarf vorhanden. Kein Kartenfach.

  • Vorteile
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
    Wasserfest, schmutzabweisend
    Klein, handlich, praktisch
  • Nachteile
    Füllt sich nicht selbst ;-))
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Winden am See

Praktisch da sehr klein

Hab die Tasche seit ca. zwwei Jahren im Einsatz beim Wandern oder Radfahren....

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Graz

Ultra kompakte Geldtasche

Wunderbar für mich. Wollte eine Geldtasche ohne Münzfach die möglichst klein ist. Wunderbar und sehr langlebig und praktisch.

Wenn man seine Münzen in der Hosentasche hat ein echter Kauftipp!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Saarbrücken

Schick und es passt alles was man...

Schick und es passt alles was man beim klettern braucht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Landau

Schöner kleiner Geldbeutel für Zwischendurch...

Schöner kleiner Geldbeutel für Zwischendurch. Im hinteren Fach kann man gut Kreditkarten etc. verstauen, in das vordere Fach passen ein paar Münzen oder gefaltete Geldscheine.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lambrecht

Guter Kauf...

Guter Kauf. Ideal für zum skifahren oder klettern...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sigleß

Ich verwende die Tasche nur für Karten,...

Ich verwende die Tasche nur für Karten, daher perfekt
Münzen würden im Gegensatz zur Abbildung herausfallen !
hat im Gegensatz zur Beschreibung nur 2 Fächer !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Königs Wusterhausen

Klein, fein und ausreichend für ca...

Klein, fein und ausreichend für ca. 8 Karten (Kreditkartengröße). Im Einsatz seit ca. 2 Wochen. Die Tasche hat einfache Nähte. Der Klettverschluß könnte mit einer Doppelnaht versehen sein, da bei längerem Gebrauch diese bestimmt als erstes nachgibt. Optisch finde ich den Logo-Button auch etwas groß und klobig, aber Geschmacksache... Für den Preis aber alles OK.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Sue | York
10.12.2015
Would money stay dry in a trouser or t shirt pocket in a rain storm?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach