Tests und Bewertungen

Mammut - Sloper Low Canvas - Sneaker im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Marcus
| Linz
Super, eigentlich Raichle

Laut innenseite der Sohle ist das eigentlich ein Raichle Sloper Low Canvas Men.

Hab mir noch eine Einlagesohle (es ist eine sehr dünne eingeklebt die ich belassen hab') eingelegt und jetzt sitzt er etwas fester, ist aber ein leichter, flexibler Schuh, erinnert mich an Segelschuhe.

Die Sohle ist nicht Vibram, hält bislang aber gut.
Der Geröllschutz ist wohl eher Schmäh, der Rest des Schuhs hält sicher kein Geröllfeld aus ;-)

  • Vorteile
    Bequem
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Verarbeitung
  • Nachteile
    Nicht robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marco
| Zwönitz
sommerschuh

ein herrlich leichter schuh für den sommer und alltag

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Verarbeitung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mauth

75% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Sommerzeit

Cooler und schnell anzuziehender Schuh für Urlaub, Freibad oder die warmen Tage im Jahr.
Qualitativ echt gut(wie von Mammut/Raichle) gewohnt)
Lediglich wirft der Schuh an der Ferse leichte Falten, da das Material in diesem Bereich doch recht weich ist. Das ist jedoch der Tatsache geschuldet, dass man die Ferse umklappen, und den Schuh auch als "Schlapper" tragen kann.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Faltenbildung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.