Tests und Bewertungen

Mammut - Ridge Low GTX Women - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

69% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Würde ich nicht kaufen

Wollte den Schuh als Zustiegsschuh verwenden. Dazu soll er schon fest und stabil sein, damit er auch bei längeren Abstiegen gut Halt gibt.
Normal habe ich Größe 38 und hier 39,5 bestellt. Bin gerade so mit dünner Socke in den Schuh reingekommen. Er lässt sich nicht gut schnüren, der Rand ist sehr hart und fest. Der ganze Schuh fühlt sich wie ein schwerer Klumpen am Fuß an. Geht zurück.
Ich bleibe doch meinen La Sportivas. Die sind als GTX Version und auch ohne einfach die BESTEN!

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
  • Nachteile
    Zu steif
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig
    Zustieg

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach