Tests und Bewertungen

Mammut - Ridge High GTX Women - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Königheim

Klare Kaufempfehlung!

Der Schuh ist bei mir vorallem zum Wandern im Einsatz. Nach kurzen Einlaufphasen hatte ich sie auf einer 3 Stunden Tour an. Sehr bequem, guter Grip und ohne Blasen. Alles in allem ein Top Schuh!

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Bequem
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwäbisch Gmünd

Kaufempfehlung

Preis-Leistung stimmt. Egal ob wandern oder Klettersteig, der Schuh sitzt und ist bequem.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
    Preis/Leistung
    Bequem
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Sarah
11.02.2015
Tauglich für eine Rucksackreise Schneewetter?

Hallo,
kann ich mit diesen Schuhen auch im Winter herumlaufen (hauptsächlich in der Stadt, halb geräumte Straßen mit Schnee/Glatteis, aber auch auf Landschaftswege und Hügel) für eine Rucksackreise? Ich bin ein Neuling auf dem Wandergebiet und würde mich über eine Antwort/Hinweise sehr freuen :)

Grüße,
Sarah

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Elke
20.09.2014
Ich suche Alto High GTX für Damen Testbericht Outdoor. Unterschiede?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
22.09.2014 09:11

Hallo Elke,

den Mammut Alto High GTX haben wir leider nicht im Programm. Aber ich habe ihn mir mal auf der Seite von Mammut angeschaut. Die gravierenden Unterschiede liegen im Schnürsystem. Das ist beim Alto High GTX noch ein klein wenig ausgefeilter. Darüber hinaus hat er einen Geröllschutz, der um den ganzen Schuhn herum geht. Das macht den Alto Hight GTX etwas funktioneller, aber auch teurer und schwerer.

Nun liegt die Entscheidung bei Dir ;-)

Mach's gut, Johannes

Elke
22.09.2014 17:18

Diese Antwort hat mir sehr geholfen. Ich brauche unbedingt einen Geröllschutz wegen einer Vorschädigung.
Vielen Dank. Wahrscheinlich dann beim nächsten Mal.

Johannes | Kundenservice
23.09.2014 10:03

Hallo Elke,

es freut mich, dass meine Antwort Dir weiter geholfen hat.

Dann hoffentlich viel Spaß mit den neuen Schuhen. Leider neigt sich die Bergsaison langsam dem Ende entgegen. Aber einige schöne Herbsttouren und klarer Herbstluft sind ja noch drin.

Mach's gut, Johannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach